3. Wanderung W1 Rund um Ossig (Märzenbecher) am 12. März 2026
Wir waren heute 19 Wanderfreunde der W1, die vom Waldparkplatz bei Breitenbach gestartet sind, zwei Personen sind mit ihrem Auto bis in den Ort Ossig gefahren.Wir anderen haben uns wieder auf den Weg gemacht …… nach Ossig, dem Startpunkt des Weges zur Märzenbecherwiese.Zusammentreff mit den 2 Fahrern und erste Trinkpause an dieser sehr alten Linde, […]