Aus dem Verein

Beiträge

Thema:

Hallenturnier (Stadthalle in Markranstädt) Männer

Zum ersten Hallenturnier in der Winterpause ging es für unsere Männermannschaft nach Markranstädt. Dort fand der Pokal der „Bürgermeisterin 2026“ statt. Es ist ein Traditionsturnier an dem wir jedes Jahr teilnehmen Gespielt wird in zwei Gruppen mit je 5 Mannschaften. Die erst und zweit platzierten spielen den Turniersieger aus während die anderen über ein 9m […]

Weiterlesen

F-Junioren (Hallenturnier) in Regis Breitungen 

F-Jugend zu Jahresbeginn erfolgreich Vorschau: Wie schon im Vorjahr folgte man auch in diesem Jahr der Einladung des FSV Ramsdorf zum F-Jugend Hallenturnier. Neben unserer Mannschaft und zwei Mannschaften der SG Regis/Ramsdorf nahmen auch der ASV Wintersdorf und die SG Neukieritzsch/Deutzen am Turnier teil. Trainer Uwe Gentsch konnte bei diesem Turnier auf folgende blau-gelben Kicker setzen: […]

Weiterlesen